Shenmue 3

News

Keine Rewards für Shenmue 3-Backers ...... von Slacker!

News

Mit Shenmue 3 erscheint bald ein Spiel, das von den Fans so sehnlichst erwartet wird wie kein zweites. Nun haben sich die Entwickler Gedanken darüber gemacht, ob die Backer, die rein via Slacker gespendet haben, auch Zugang zu den Kickstarter exklusiven Rewards erhalten sollen. Diesbezüglich fand...

Shenmue 3Visionen eines dritten Teils

News

„Shenmue 3“ ist schon jetzt zu einem Phänomen geworden. So wie es scheint erwarten alle einen neuen Teil, doch wegen der schleppenden Verkäufe ist es leider nie dazu gekommen. In einem Interview verriet der Schöpfer Yu Suzuki nun neue Details.

Shenmue 3Kleiner Hinweis von offizieller Seite

News

Obwohl es immer mal wieder ein paar neue Gerüchte rund um "Shenmue 3" gibt, wirklich viel Handfestes ist leider nicht dabei. Immerhin gibt es nun mal eine offizielle klitzekleine Andeutung.

Shenmue 3Kommt endlich das Spiel?

News

"Shenmue 3" ist das SEGA-Spiel, auf das fast die gesamte Spielergemeinde wartet. Nun tauchte auf Twitter ein Bild auf, das Yu Suzuki und Mark Cerny zusammen zeigt.

Shenmue 3Suzuki bekundet Interesse

News

Auf einer Pressekonferenz zu Shenmue City sagte Yu Suzuki, Vater der legendären Serie, einige durchaus interessante Dinge, die vor allem "Shenmue 3"-Hoffenden Freude bereiten dürften.

Shenmue 3Ein Wunder - Es kommt wirklich?

News

Shenmue ist sicher eines der beliebtesten Titel auf Segas Dreamcast gewesen und der zweite Teil hat sogar den Sprung auf die Xbox 360 geschafft. Shenmue war damals als Trilogie geplant wurde aber durch mangelnde Verkaufszahlen auf Eis gelegt.