Banjo & Kazooie: Nuts and Bolts

Auf normalen TV Geräten schlecht leserlich und kein Patch in Sicht

Es gibt noch genügend Spieler die keinen HD Fernseher ihr eigenen nennen können und diese schauen nun sprichwörtlich in die Röhre. Denn Die Textboxen in Rares neuestem Abenteuer sind dort nur schwer zu lesen.

Während auf HD Fernsehern alles bestens zu lesen ist, ist die Schrift bei Röhren TV´s schwammig und nur schwer zu erkennen. Ein Rare Sprecher fügte an, das man sich aus Zeit und Kostengründen den Problem nicht mehr annrhmrn kann und die Spieler auch nicht auf einen Patch hoffen sollen.

Wer testen will inwieweit der Text für einen selbst zu lesen ist, sollte sich die Demo zum Titel auf dem Xbox Live Marktplatz herunterladen. Der Titel erscheint gelungen und Spaßig und es ist schade, das es sich nun an solchen Problemen aufhängt.

News NULL