Need for Speed: Undercover

Genre: Simulationen Rennspiele

Der nächste Teil der Need For Speed Serie wird sich an den Filmen der Transporter-Reihe orientieren und somit der Serie nicht nur neue Grafik sondern auch ein wenig neues Gameplay mitbringen. Der Release ist noch für 2008 geplant.

Community

News

Mehrere Need for Speed-Spiele gehen vom Netz Bald nur noch offline spielbar

0 Kommentare
Mehrere Need for Speed-Spiele gehen vom Netz

Electronic Arts nimmt mehrere schon recht alte "Need for Speed"-Titel vom Netz. Sie werden bald nur noch offline spielbar sein.

Need for Speed: Undercover Patch behebt Ruckler

0 Kommentare

Seit heute ist der angekündigte Patch zu EA's Need for Speed: Undercover, über X-Box Live oder Playstation-Network verfügbar. Er behebt die Ruckler im Gameplay und bringt den Schwierigkeitsgrad "Expert" mit.

Need for Speed: Undercover Patch kommt diese Woche

0 Kommentare

Sowie NFS-Planet verlauten ließ, erscheint noch diese Woche der angekündigte Patch für Need for Speed Undercover. Der Patch optimiert das Erscheinungsbild und nimmt Änderungen am Gameplay sowie an der Schwierigkeitsregelung vor.

Need for Speed: Undercover Der letzte Need for Speed Teil?

0 Kommentare

Nähert sich die Need for Speed Reihe ihrem Lebensende? Diese Frage dürfte sich Electronic Arts derzeit stellen. Der aktuelle Teil, Undercover, kam in den Charts nicht einmal unter die Top 20. Nun wird über das Ende der Reihe spekuliert.

Need for Speed: Undercover Nächster Teil noch in diesem Jahr

0 Kommentare

Jedes Jahr aufs Neue, so könnte man diese Meldung eigentlich auch betiteln. Denn in regelmäßigem Abstand kommt seit einigen Jahren immer zum Weihnachtsgeschäft ein neuer Need for Speed Teil in die Händler-Regale. Dies wird auch wohl 2008 so ein, diesmal allerdings mit neuer Story.