Stronghold Crusader Extreme

Neue Bilder vom Schlachtgeschehen

Stronghold war zu Beginn der Reihe ein reines Burgenaufspiel. Mittlerweile ist der Titel zum Riesen-Schlachten-Getümmel mutiert und steht Titeln wie Total War in nichts nach.

Am 26. Juni erscheint ein weiteres Sequel aus der Stronghold-Reihe unter dem Titel Stronghold: Crusader Extreme. Das Spiel wird für schlappe 30 € in den Handel kommen und bietet epische Schlachten die anderen Echtzeitstrategie-Titeln locker das Wasser reichen können.

Brandneue Screenshots findest du ab sofort in unserer Galerie die eindrucksvoll zeigen was da auf uns zukommt. 

Stronghold Crusader Extreme ist das neuste Spiel aus der weltweiten Bestseller-Serie „Stronghold“. Epische Schlachten müssen gekämpft und gigantische Armeen befehligt werden – Stronghold Crusader Extreme bietet Action pur!

News NULL