Dark Void

Genre: Third Person Action

"Dark Void" ist ein Sci-Fi-Action Game, welches Luft- und Bodenkampf kombiniert. Am Boden bietet das Spiel bekanntes Third Person Gameplay, doch schnallt sich der Hauptcharakter sein Jet Pack um, dann entwickelt sich der Titel zur astreinen Luftkampfaction.

Community

News

Dark Void Titel für 4 Euro

0 Kommentare

"Dark Void" war definitiv kein Titel für die Ewigkeit. Das scheinen selbst Videospielshoüs zu wissen, anders kann man sich diese Kuriosität wohl kaum erklären.

Dark Void Entwickler arbeiten an "AAA-Titel"

1 Kommentare

Die Entwickler bei Airtight Games arbeiten anscheinend an selbsternannten Triple-A-Titeln. Zumindest geht das aus einer Stellenbeschreibung des Jetpack-Actiongame-Entwicklers hervor.

Dark Void Dark Void Dev Diary #6

0 Kommentare

Die Developers Diary Serie geht weiter. In der neuesten Folge versuchen die Entwickler zu zeigen wie realistisch unperfekt sie den Hauptcharakter Will gestaltet haben.

Dark Void Demo hebt ab morgen ab!

0 Kommentare

Der Release von "Dark Void", dem brandneuen Sci-Fi-Shooter von Capcom, steht unmittelbar bevor. Damit Gamer bereits vor dem Release das ultimative Jet-Pack-Erlebnis geniessen können wird die Demo ab morgen bei Xbox Live zum Download bereit stehen.

Dark Void Dark Void Zero für DSi

0 Kommentare

Dark Void wurde noch nicht einmal für PS3, Xbox 360 und PC erschienen und Capcom kündigt schon ein weiteres Spiel der Reihe an. Dark Void Zero soll vor Dark Void spielen und wird für Nintendo DSi erscheinen.

Dark Void Minispiel im Web

0 Kommentare

Der Release von DARK VOID, am 22. Januar 2010, rückt immer näher! Um die Wartezeit zu verkürzen, hat Capcom ein Online Mini-Game, mit dem Namen JET-PACK ATTACK, veröffentlich.