Bionic Commando

Bald mit Trophäen?

Das nette kleine PSN Spiel "Bionic Commando: Rearmed" ist schon ein Weilchen auf dem PlayStation Store erhältlich. Leider mit einer kleinen Macke, es sind keine Trophäen verfügbar. Nachdem Capcom diese zuerst bestätigte und wieder absagte, scheinen diese nun doch noch zu kommen.

Gemäss dem offiziellen Twitter-Feed sollen die begehrten Auszeichnungen in den nächsten 7-10 Tagen folgen.

Protagonist Nathan „R.A.D.“ Spencer schwingt sich zum 20-jährigen Jubiläum des 1988 erschienenen "Bionic Commando" auf die Spielplattformen XBOX 360, PS 3 und WIN PC. Zusammen mit dem schwedischen Entwicklerstudio GRIN transportiert Capcom mit dem offiziellen Sequel das bewährte Swing-and-Shoot-Gameplay aus vergangenen 8bit-Tagen in eine Szenerie aus Hochhäusern, Strassenbahnen, tiefen Canyons sowie Schluchten und Felswänden. Nur durch den geschickten Einsatz des bionischen Arms gelingen Spielern waghalsige Schwing- und Klettermanöver.

News Roger