Age of Empires: Mythologies

Erste Screenshots, ein Video und Infos bei uns

Die Age of Empires-Reihe zählt wohl mit zu den erfolgreichsten Strategie-Spielen aller Zeiten. Dutzende Ableger gibt es mittlerweile und nun wird der Titel auch Einzug auf dem Nintendo DS halten.

Für den Herbst diesen Jahres hat THQ Entertainment diesen Titel angekündigt.

Als Ägypter, Grieche oder Norweger hat der Spieler die Möglichkeit seine Zivilisation durch die Schlachten zu führen und dabei mächtige Helden und legendäre Monster zu steuern. Mit nur einem Spielmodul können Zweispieler-Matches ausgetragen werden. 

Erste Bilder gibt es in unserer Galerie, ein erstes Video kann hier angeschaut werden. 

Das Spiel bietet drei spielbare Zivilisationen in individuellen Kampagnen – Ägypter, Griechen und Norweger. Age of Empires: Mythologies ermöglicht es dem Spieler, mächtige Helden und legendäre Monster zu führen, die Kräfte der Götter abzurufen und die Schlachten mit dem komplett neuen Kampfsystem zu beeinflussen.

News NULL