Guitar Hero: Metallica

Contest gewinnen und Metallica treffen

"Guitar Hero" und "MySpace" lassen für zwei Fans den Traum vom Meet & Greet mit Metallica wahr werden. Dazu wurde ein spezieller Contest ins Leben Gerufen, in dem jeder "MySpace"-User, der sich mit dem Wettbewerbsprofil "anfreundet". Dazu muss kann dort sein Foto mit der gefragten Pose und ein Kommentar posten.

Die besten und ausgefallensten Fotos werden von einer "Guitar Hero"-Jury ausgewählt. Die besten zehn Bilder erhalten je zwei Eintrittskarten zum "Sonisphere Festival" am 04. Juli 2009 am Hockenheimring und können dort ihre Idole aus nächster Nähe und live auf der Bühne erleben. Für zwei von ihnen öffnet sich sogar der Backstagebereich und sie werden dort exklusiv auf Metallica höchstpersönlich treffen. "MySpace" wird die Gewinner zum "Sonisphere Festival" begleiten und das Treffen online dokumentieren.

Infos und Anmeldung:  www.myspace.de/guitarhero

News NULL