Everybody's Golf 2

Nächste Woche darf wieder eingelocht werden

Nachdem der erste Teil bereits ein Kassenschlager war, hat Sony nun noch einen nachgelegt und wird am 11. Juni den zweiten Teil zu Everybody's Golf veröffentlichen. Neben dem gewohnten Gameplay wurde vor allem auf neue Features ein Augenmerk gelegt.

Everybody’s Golf: World Tour ist bereits vor ein paar Monaten für die PlayStation 3 erschienen und die Fangemeinde wird immer größer. Mittlerweile ist die Serie schon über 10 Millionen mal verkauft worden.

Neben zahlreichen neuen Charakteren, Plätzen und Gegenständen wurde vor allem an dem Gameplay gearbeitet. So kann das Spiel mit erheblich kürzeren Ladenzeiten aufwarten. Die Multiplayerfunktionen haben es ebenfalls in sich. So kann der Spieler weltweit gegen andere antreten auf 12 verschiedenen Plätzen. Das Spiel ist vor allem für das zocken unterwegs ausgelegt. So kann man entweder mal schnell ein Loch spielen und das Putten üben oder man nimmt sich halt einen 18-Loch-Kurs vor um seine Handicap zu verbessern.

Dies alles und noch viel mehr wartet ab dem 11. Juni auf euch. Für knapp 30 € seit ihr dabei. 

Everybody’s Golf 2 kommt vollgepackt mit neuen Charakteren, Plätzen und Gegenständen und bietet dadurch noch mehr Golfspaß und Action. Das Spiel wartet mit weiter verbessertem Gameplay, kürzeren Ladezeiten und auf Hochglanz polierten Grafikeffekten auf. Darüber hinaus verfügt das Spiel über einige der umfangreichsten Multiplayer-Funktionen, die je bei einem Titel für PSP zum Einsatz kamen.

News NULL