Shaun White Snowboarding

Ubisoft bereist die Welt mit 'Shaun White Snowboarding: World Stage'

Ubisoft kündigte eine weitere Zusammenarbeit mit dem olympischen Goldmedaillengewinner Shaun White für Shaun White Snowboarding: World Stage an. Das Spiel wird von Ubisoft Montreal entwickelt und wird ab Weihnachten 2009 exklusiv für Nintendo Wii™ erhältlich sein.

32459,32460,32461,32462

Die Spieler werden die wildesten Abhänge mit Shaun White und seiner Crew befahren, doch dieses Mal müssen sie noch weit mehr leisten, wenn sie in den weltweiten Topwettbewerben bestehen möchten. So führt sie der Titel in eine Half-Pipe mitten auf dem New York Times Square oder auch zu den prestigeträchtigsten Events in Frankreich, Kanada oder Japan.

Shaun White Snowboarding war für Ubisoft ein weltweiter Erfolg. Es konnte sich seit der Veröffentlichung im November 2008 bereits mehr als drei Millionen Mal verkaufen und etablierte eine neue Sportmarke für Ubisoft. Zusätzlich war der Titel einer der ersten und dazu erfolgreichsten Titel, der das Wii Balance Board™ unterstützt. Für Shaun White Snowboarding: World Stage können die Spieler ihre Balance Boards nun erneut aus dem Schrank holen und ihre Snowboardfähigkeiten alleine oder mit ihrer Familie und Freunden auf die Probe stellen.

Weitere Informationen zu Shaun White Snowboarding: World Stage gibt es unter: www.shaunwhitegame.com.

Ubisoft Medienmitteilung

News Roger