Prince of Persia: Next Gen

News

Prince of Persia: Next GenDLC verzögert sich

News

Das die meisten Next-Gen Games mit herunterladbaren Inhalten aufgefrischt werden ist nix neues, leider aber auch, dass die angekündigten Termine nicht gehalten werden können. So ist nun auch der DLC zu "Prince of Persia" nicht am , bis dato gehandelten Termin, erhältltlich.

Prince of Persia: Next GenErster DLC im Februar geplant

News

Ubisoft gab bekannt im Februar den ersten Download-Content zu Prince of Persia bereit zu stellen. Inhalten ist die fortsetzung der Geschichte, eine neue Kraft für Sidekick Elika und eine neue Angriffsfähigkeit für den Prinzen.

Prince of Persia: Next GenVideo zum neuen Prinzen

News

Bisher gab es ja nur ein paar Bilder zum neuen Prince of Persia Titel, doch nun gibt es auch schon das erste Rendervideo. Der alte Prinz aus den Vorgängern hat abgedankt und macht nun Platz für seinen Cell Shading Kollegen.