Civilization Revolution

Auch verschoben

Das Debut der Civilization-Reihe auf den Next-Gen-Konsolen wurde leider etwas verschoben. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird das Aufbau-Strategie-Game nicht im Juni erscheinen sondern erst am 17. Juli.

Aufbau-Strategen müssen heute ganz tapfer sein. Wie die amerikanische Webseite Action Trip heute bekannt gibt, wird Civilization Revolution nicht wie geplant am 12. Juni erscheinen.

Der neue Releasetermin wurde auf den 17. Juli datiert. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt.

Sid Meiers Civilization Revolution ist der neueste Teil der legendären, preisgekrönten Strategiespiel-Reihe Sid Meiers Civilization mit dem berühmten Nur noch eine Runde!-Suchtfaktor, der die Reihe zu einer der großartigsten Spieleserien aller Zeiten gemacht hat.

News NULL