Venetica

Umsetzung für PS3 kommt im September

DTP Entertainment gab bekannt, dass das Action-RPG "Venetica" für die PlayStation 3 umgesetzt wird. Der Titel soll ab 3. September für 59.99 Euro erhältlich sein.

In Venetica findet sich der Spieler in einer alternativen Version des antiken Venedigs wieder und schlüpft in die Haut einer jungen Heldin, die feststellen muss, dass sie eine verhängnisvolle Verbindung zu Gevater tot hat. Das Game wurde von Entwickler Deck 13 inszeniert und konnte auf dem PC ordentliche Wertungen einfahren.

Venetica wird ein bildgewaltiges Rollenspiel mit einer außergewöhnlichen, tiefgründigen Story. Venetica mischt auf überwältigende Weise Emotionen und Action. Eine einzigartig lebendige Spielwelt voller Überraschungen und ein intuitiv zu erlernendes Gameplay erwarten die Spieler.

News NULL