Bayonetta

Heisser als Lara Croft - Spieler verkleiden sich als Sexbombe "Bayonetta"

Gerade mal einen Auftritt hat die dralle Hexe benötigt, um sich einen Platz in den Herzen der Gamer zu erobern. Mittlerweile haben unzählige Spieler der wohl "Sexiest Woman in Gaming" Tribut in Form von Cosplays gezollt.

ScreenshotVon vielen Magazinen wird die Heldin aus Platinum Games' gleichnamigen Spiel als die erinnerungswürdigste Figur der aktuellen Konsolengeneration behandelt. Kein wunder, tausende Spieler haben sich bereits als Bayonetta verkleidet und sich in eng anliegenden Latex-Outfits der Öffentlichkeit präsentiert.

Screenshot

Das Ganze dürfte nun durch die Entwicklung und baldigen Release von "Bayonetta 2" noch einmal immens ansteigen und Bayonetta-Cosplayer wie Pilze aus dem Boden schießen lassen.

Screenshot

Was haltet ihr eigentlich von dem Vorhaben, "Bayonetta 2" exklusiv für die Wii U zu veröffentlichen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Man schlüpft in die Rolle von Bayonetta, einer Hexe mit Kräften jenseits der Vorstellungskraft gewöhnlicher Sterblicher, und stellt sich zahllosen Feinden, bösen Mächten und riesigen Boss-Gegnern.

News Flo