Bayonetta

Entwickler Hideki Kamiya spricht erneut von einem Nachfolger

In seinem Twitter-Feed bestätigt Hideki Kamiya, der Entwickler von "Bayonetta", dass es sehr wohl einen weiteren Titel geben wird. Zumindest antwortete Hideki auf die Frage bezüglich eines Nachfolger von "Bayonetta" wie folgt: "I believe so!"

Platinum Games arbeitet aktuell noch an Shinji Mikamis "Vanquish", welches demnächst im Handel erhältlich sein wird. Der Titel wird durch Sega vermarktet.

"Bayonetta" erhielt viele gute Reviews von der Presse und hat sich mit über 1 Million verkauften Einheiten sehr gut geschlagen!

Man schlüpft in die Rolle von Bayonetta, einer Hexe mit Kräften jenseits der Vorstellungskraft gewöhnlicher Sterblicher, und stellt sich zahllosen Feinden, bösen Mächten und riesigen Boss-Gegnern.

News Roger