Bayonetta

Sega Europa kündigt Bayonetta Special Edition an

Sega Europa enthüllte ein neues Angebot für PAL Gamer die sich zwar in Bayonetta verschossen haben, aber nicht so schlimm, dass sie sich den 5-Disk-Soundtrack aus Japan bestellen.

34985

Die Bayonetta Special Edition wird in UK, Spanien, Frankreich und Australien erhältlich sein und enthält eine Soundtrack-CD und ein Hardcover-Artbook. Erscheinen wird es, genau wie die normale Version, am 8. Jänner 2010.

Sega Amerika hat derzeit noch keine Detail zu einer Special Edition preisgegeben, aber wir sind sicher, das auch dort eine solche erhältlich sein wird.

Man schlüpft in die Rolle von Bayonetta, einer Hexe mit Kräften jenseits der Vorstellungskraft gewöhnlicher Sterblicher, und stellt sich zahllosen Feinden, bösen Mächten und riesigen Boss-Gegnern.

News NULL