Bayonetta

Bayonetta Nacktbilder

Manchmal wünscht man sich in Japan zu leben. Heute hat Sega in Shinjuku und Shibuya, überdimensionale Poster von Bayonetta, nur mit ihren Haaren bedeckt, anbringen lassen. Der Aufhänger war, dass sie zuerst vollkommen mit Flyern bedeckt war, und innerhalb eines Tages wurden alle Flyer entfernt.

34664,34665,34666,34667

Ein Poster, dass die Hauptfigur auszieht passt relativ gut zu Bayonetta, einem Spiel das sich wohl hauptsächlich durch seinen Sexappeal verkauft. Und warum nicht, wenn es funktioniert, die Spieler haben bestimmt ihre Freude daran.

und wie sagt man nicht so schön: The rear end justifies the means.

Man schlüpft in die Rolle von Bayonetta, einer Hexe mit Kräften jenseits der Vorstellungskraft gewöhnlicher Sterblicher, und stellt sich zahllosen Feinden, bösen Mächten und riesigen Boss-Gegnern.

News NULL