Bayonetta

News & Stories

Bayonetta Trailer zum FIlmchen mit englischer Tonspur

0 Kommentare
Bayonetta

Trailer zu "Bayonetta: Bloody Fate" gab es zwar schon viele, aber dieser hier hat endlich mal auch eine englische Tonspur, die sich gar nicht mal so übel anhört.

Bayonetta 60 FPS auf der Wii U

0 Kommentare
Bayonetta

Während der E3 2014 kündigte Nintendo unter anderem auch ein Bundle an, in dem sowohl das originale "Bayonetta", aber auch "Bayonetta 2" zu finden ist. Somit erscheint auch der Erstling endlich für die Wii U.

Bayonetta Anime für 2014 geplant!

0 Kommentare

Der Anime "Bayonetta: Bloody Fate", der sich stark an Platinum Games "Bayonetta" anlehnen wird, soll unter der Hand von Madman Entertainment in Australien und Neuseeland 2014 gezeigt werden, wie es unlängst von Seiten der Produzenten hieß.

Bayonetta Petition für eine Fassung für die Wii U

0 Kommentare
Bayonetta

Die Fans von "°Bayonetta" haben eine Petition ins Leben gerufen, bei der es darum geht, das Action-Spiel aus dem Hause Platinum Games auch für die Wii U zu veröffentlichen.

Bayonetta Nun auch digitial zu haben

0 Kommentare
Bayonetta

Mittlerweile ist es schon einige Jahr her, seit Platinum Games "Bayonetta" veröffentlichte. Während sich die Spieler von der Xbox-360-Variante begeistert zeigten, hinkte die PS3-Fassung ziemlich hinterher. Nun ist das Spiel jedoch auch in digitaler Form für die Plattformen zu haben.

Bayonetta Heisser als Lara Croft - Spieler verkleiden sich als Sexbombe "Bayonetta"

0 Kommentare
Bayonetta

Gerade mal einen Auftritt hat die dralle Hexe benötigt, um sich einen Platz in den Herzen der Gamer zu erobern. Mittlerweile haben unzählige Spieler der wohl "Sexiest Woman in Gaming" Tribut in Form von Cosplays gezollt.

Bayonetta Entwicklung des Nachfolgers eingestellt

0 Kommentare
Bayonetta

Ende 2012 kündigte Hideki Kayima an, dass man an einem Nachfolger zu "Bayonetta" arbeite - weitere Informationen wurden aber nie wirklich veröffentlicht. Nun berichten die englischsprachigen Kollegen von Spong, dass die Entwicklung jedoch eingestellt sei.

Bayonetta Entwickler Hideki Kamiya spricht erneut von einem Nachfolger

1 Kommentare

In seinem Twitter-Feed bestätigt Hideki Kamiya, der Entwickler von "Bayonetta", dass es sehr wohl einen weiteren Titel geben wird. Zumindest antwortete Hideki auf die Frage bezüglich eines Nachfolger von "Bayonetta" wie folgt: "I believe so!"

Bayonetta PS3-Version erhält Update

0 Kommentare

Nicht alle Multi-Platform-Spiele sind gleich. Die PlayStation-3-Version von "Bayonetta" zum Beispiel hat im Vergleich zur Xbox-360-Version extrem lange Ladezeiten, welche vielen Spielern aufs Gemüt schlägt.

Bayonetta Entwickler spricht über möglichen Nachfolger

0 Kommentare

Sega begann die neue Dekade mit einem großen Knaller. Bayonetta erfreut sich schon nach kurzen Zeit mit einer sehr großen Fangemeinde. Alle die sich auf einen Nachfolger freuen, werden wohl nicht enttäuscht.

Bayonetta Lasst die Puppen tanzen oder "Wie es euch gefällt"

0 Kommentare

Für alle Fans, denen die "gewöhnlichen" Action-Figuren nicht gut genug sind, gibt es Bayonetta und Jeanne jetzt auch als "benutzerfreundliche", sehr biegsame Modelle.

Bayonetta Playmates als Bayonetta

0 Kommentare
Bayonetta

In diesem neuesten Video versuchen sich Playmates als Bayonetta auszugeben. Die Playmates Ryan, Chernise, Kat, Jillian und Shannon ziehen sich an wie Bayonetta und benehmen sich...sehr seltsam.