Halo 4

Spieler wurden gebannt - für das Herunterladen von Map-Packs??

Für manche Spieler hatte das Spielen des "Crimson Map Packs" eine absolut schlechtes Ende genommen. Anstatt sich mit anderen Gamern auf den neuen Karten gegenseitig zu bekämpfen, wurden sie aus dem Spiel geworfen und sahen sich einem geblockten Account gegenüber.

Screenshot

Wie sich nun herausstellte, wurden alle, die das Karten-Pack nutzen wollten, mit einem Block versehen. Das bedeutet nicht, dass der Account nun nutzlos geworden ist, viel eher ist man mit diesem nun nicht mehr dazu in der Lage, verschiedene Teile des Mehrspielers von "Halo 4" zu nutzen. Microsoft selbst äußerte sich wie folgt:

We are not permanently banning players for previewing or purchasing the Crimson Map Pack. We are currently investigating the recent reports of permanent matchmaking bans.

We will provide further updates tomorrow. Thank you for your patience.

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Flo