Ältere Halo-Spiele für Xbox One

Es wird weiterhin daran gearbeitet

Michael Sosinka

Microsoft und 343 Industries bemühen sich weiterhin, "Halo 3, "Halo 3: ODST", "Halo 4" und "Halo: CE Anniversary" auf der Xbox One spielbar zu machen.

Microsoft hat in diesem Jahr bereits angekündigt, dass "Halo 3, "Halo 3: ODST", "Halo 4" und "Halo: CE Anniversary" alle mit der Xbox One kompatibel gemacht werden sollen. Allerdings ist schon eine Weile vergangen und die Titel sind immer noch nicht auf der Xbox One spielbar.

Laut 343 Industries ist die Abwärtskompatibilität der "Halo"-Spiele weiterhin ein Thema und es wird daran gearbeitet. In der letzten Woche wurden die Titel bereits intern getestet. Leider haben die Entwickler noch keinen Termin oder Release-Zeitraum für die Kompatibilität der "Halo"-Spiele genannt