Halo 4

Multiplayer spielen, Microsoft Points abstauben!

Wer gerade dabei ist "Halo 4" zu spielen, sollte sich unbedingt auf den Multiplayer versteifen. Warum? Weil Microsoft für das erreichen einer bestimmten Zeit online Microsoft Points verschenkt. Kein Scheiß!

ScreenshotAber schnell solltet ihr sein. Die ganze Aktion läuft nur bis zum 30. November 2012 und bietet euch folgende Boni:

  • 35 Stunden = 100 Microsoft Points
  • 70 Stunden = 300 Microsoft Points
  • 140 Stunden = 600 Microsoft Points

Zudem erhaltet ihr einige Punkte zurück, wenn ihr über 1500 Microsoft Points auf den Kauf von verschiedenem Halo-Content ausgegeben habt. Zum Beispiel ihr spielt insgesamt 35 Stunden und gebt 3000 Punkte aus, erhaltet ihr im Endeffekt 800 Puntke. So einfach. Das geht aber nur, wenn ihr Mitglied des Xbox Live Rewards Programm seid. Tja, einen Haken gibt es immer.

Screenshot

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Flo