Halo 4

"Wir sind noch nicht bereit für das Gesicht des Master Chiefs!"

Seit dem ersten Teil der "Halo"-Serie stellen sich Fans die Frage, wie sieht der Master Chief unter seinem Helm aus. Zwar konnte man durch das geschickte Rangieren der Kamera in "Halo: Combat Evolved" ein Gesicht erkennen, doch ist das laut Bungie nur ein Platzhalter. Auch unter der Fuchtel von 343 Studios bekommen Spieler erst einmal kein Gesicht von John 117 zu sehen.

ScreenshotIn einem Gespräch mit Eurogamer verriet 343 Industrie Mitarbeiter Frank O'Conner, dass man das Gesicht des Chiefs bis heute noch nicht gesehen hat, es aber schon bis ins kleinste Detail beschrieben wurde.

Würde man zum Beispiel zu einem Polizei-Zeichner gehen, würde dieser aufgrund der Personenbeschreibung aus den Büchern, Spielen und Filmen einen älteren Herrn, mit weißer Haut und blauen Augen zeichnen.

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Flo