Halo 4

Release Weihnachten 2012

Microsoft hat auf der E3 als Letztes mit einem kurzen Teaser zum bislang nur als Gerücht existierenden Halo 4 diesen nun offiziell bestätigt und auch gleich einen Release-Termin genannt, Weihnachtsgeschäft 2012

Bis dahin ist natürlich noch eine ganze Weile hin, dennoch dürften sich viele Halo Fans auf die Fortsetzung ihrer Serie freuen.

Details waren durch den Teaser noch nicht wirklich zu entnehmen, man sah nur wie ein Marine aus dem (Tief)Schlaf geweckt wurde und an Bord eines zum Teil zerstörten Raumschiffes sich gegenüber einem riesigen gegnerischen Schiffen oder ähnliches gegenüberstand.

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Björn