Halo 4

Neuer Trailer zu Forward unto Dawn (in Deutsch)

Ein brandneuer Trailer zu "Halo 4: Forward unto Dawn", dem ersten Realfilm des weltweit bekannten Spielereihe "Halo", ist nun offiziell auch bei uns verfügbar. Im bisher ungezeigten Trailer sind außerdem erstmals die deutschen Synchronstimmen zu hören.

Die von Microsoft Studios mit einem Budget von rund 10 Millionen Dollar produzierte Verfilmung glänzt mit einer hervorragenden Besetzung aus etablierten Hollywoodstars wie Anna Popplewell (Chyler Silva) – bekannt als Susan Pevensie aus "Die Chroniken von Narnia" – und talentierten Newcomern wie Tom Green (Thomas Lasky). Das Drehbuch zum Film stammt aus den Federn von Todd Helbing und Aaron Helbing ("Smallville", "Spartacus"),

Regie führte Stewart Hendler ("H+", "Sorority Row"). Für die Kostüme war "Legacy Effects", das Unternehmen hinter Blockbustern wie "Avatar" und "The Hunger Games" zuständig, für die zukunftsweisenden digitalen Effekte ist das Designteam um Primetime Emmy Award-Gewinner John Sullivan ("The Pacific") verantwortlich.

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Roger