Halo 4

Neue Screenshots der Kampagne

Mit "Halo 4" erscheint noch in diesem Jahr der erste Teil der sogenannten "Reclaimer"-Trilogie. Zwar scheint Microsoft schon das Interesse an noch mehr "Halo"-Spielen zu haben, doch veröffentlicht das Unternehmen erst einmal Screenshots zur Kampagne von "Halo 4".

Die Screenshots zeigen unter anderem Gebäude-Bereiche aus der Kampagne, die eine verblüffende Ähnlichkeiten mit Gebäuden aus "Halo: Combat Evolved" oder "Halo: Anniversary Edition" besitzen. Nichtsdestotrotz wollen wir euch die Bilder nicht vorenthalten.

Screenshot

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Flo