Halo 4

Neue Domain-Registrierungen gesichtet

News Sharlet

Könnt ihr euch noch an die Gerüchte rund um "Halo Bootcamp" erinnern, bei dem es bereits eine koreanische Alterseinstufung gegeben hat? Nun streut Microsoft neue Gerüchte.

Screenshot

Dieses Mal geht es um die Registrierung von Domains:

Registriert wurden sich "HaloSpartanAssault.com", "SpartanAssault.net", "Halo-SpartanAssault.com", "Halo-SpartanAssault.net" und "HaloSpartanAssault.net".

Die Registrierung fand nicht direkt über Microsoft statt, sondern via MarkMonitor, die bereits häufiger mit jenen Aufgaben betreut wurden. Übrigens lässt vieles darauf schliessen, dass es sich bei den registrierten Domains nur um Seiten zur angekündigten TV-Serie von Steven Spielberg handelt. Es könnte sich hinter "Halo: Spartan Assault" jedoch auch ein ganz neues Spiel verbergen ... wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Kommentare