Halo 4

Neue Concept-Arts veröffentlicht

In der gesamten Xbox-Gemeinde gibt es wohl nur eine Serie, bei denen Frauen ohnmächtig werden, harte Männer anfangen zu weinen und kleine Kinder kreischend durch die Gegend rennen. Die Rede ist von "Halo". Und eben für den offiziell vierten Teil der Serie veröffentlichte Entwickler 343 Studios neue Concept-Arts.

Bislang ist noch nicht wirklich viel über den Inhalt des Spiels bekannt. Man weis bisher nur so viel, dass der Master Chief auf einem Forerunner-Planeten landet und im weiteren Spielverlauf erneut der Menschheit gegen die Bedrohung eines neuen und übermächtigen Feindes zur Seite stehen muss. Noch ist nicht bekannt, ob man dabei auf bekannte Gesichter der Serie treffen wird.

Screenshot

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Flo