Halo 4

Microsoft ist sauer - "Halo 4" wurde im Internet geleakt!

Eine absolute Katastrophe: Ausgerechnet "Hlalo 4" das neuste Schlachtschiff aus dem Hause Microsoft wurde noch vor dem eigentlichen Release im Internet veröffentlicht.

ScreenshotSchon seit einigen Tagen geistert ein Bild durch das Netz, auf dem "Halo 4" in einer Zwei-Disc-Version abgebildet ist. Wie Microsoft nun bestätigte, handelt es sich dabei nicht um eine Fälschung sondern das richtige Spiel.

Screenshot

Mittlerweile können sich User "Halo 4" auf diversen Torrent-Seiten herunterladen. Wir selbst halten das für absoluten Schwachsinn und empfehlen jeden das Spiel legal zu erwerben, sobald es auf den Markt kommt. Aktuell untersucht Microsoft diesen frühzeitigen Release und hat verschiedene Experten auf die Aufklärung des Fall angesetzt.

Screenshot

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Flo