Halo 4

Material für Jahre vorhanden

Anscheinend ist "Halo 4" ein für einen etwas längeren Zeitraum geplantes Spiel, denn wie 343 Studios Mitarbeiter Frank O’Connor nun verkündete, habe das Unternehmen Pläne für den Multiplayer vorbereitet, die sich über Jahre erstrecken.

ScreenshotIn einem Gespräch mit dem Guardian äußerte sich O'Conner darüber, dass das Studio möchte, dass sich Gamer rund um die Uhr über das Spiel unterhalten können.

"Angenommen du hast vier Personen, die zusammenarbeiten, um diese eine Mission zu bestehen. Dabei siehst du wie sie gemeinsam im selben Augenblick Erfahrung sammeln. Es ist nicht einfach so, dass du losgehst und einfach nur mal eben einen Reaktor in die Luft jagst und dann eine kinoreife Sequenz ansiehst, wie der Reaktor in die Luft fliegt; es sind REALE Charaktere die REALE Veränderungen in dem Universum des Spiels hervorrufen können."

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Flo