Halo 4

Leak: Neues Halo-Spiel?

Der fünfte Teil der Xbox-exklusiven Spiel-Reihe "Halo" wurde noch nicht offiziell angekündigt, doch Gerüchte über Gerüchte flattern durch die Spiele-Gemeinschaft und heizen die Fans an.

ScreenshotVor wenigen Tagen enthüllte ein Händler ungewollt ein neues Spiel, welches von Activision und Infinity Ward auf den Markt kommen wird. Nach "Call of Duty: Ghosts" könnte nun auch im Bereich "Halo" eine ungewollte Enthüllung stattgefunden haben.

Allem Anschein nach wird es noch im Jahr 2013 einen neuen Ableger der beliebten "Halo"-Reihe geben. Dies geht aus einem entsprechenden Eintrag in der Datenbank des Händlers hervor. 

Noch ist nicht bekannt, ob es sich um "Halo 5" oder um ein Spin-off der Reihe handeln wird. Der Titel wird wie gewohnt für die Xbox 360 veröffentlicht. Microsoft hat sich bereits zu dem Vorfall geäußert und gibt an, dass es sich bei dem Eintrag in der Händler-Datenbank um einen Fehler handelt und man aktuell keine Neuigkeiten zu "Halo" habe, die man mit den Fans teilen könne.

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Sharlet