Halo 4

Kein Beta-Test

Für den vierten Teil der Shooter-Serie wird es keinen Beta-Test geben, bevor das Spiel zum Ende des Jahres für die Xbox 360 veröffentlicht wird. Dies gab das Entwickler-Unternehmen 343 Industries bekannt.

"Während wir den Code von "Halo 4", das Gameplay und die Systeme in signifikantem Umfang testen, um exzellente Daten und Rückmeldungen zu bekomme, fokussieren wir uns darauf, dem Spiel den abschließenden Feinschliff zu verpassen. Es auszuliefern, und unsere Ressourcen für den Aufbau und die Verwaltung eines Beta-Tests aufzusplitten, gehört nicht zu unserem Zeitplan."

So die Aussage des Entwicklers 343 Industries auf der offiziellen Xbox-Blog-Seite.

Die Veröffentlichung von "Halo 4" auf der Xbox 360 ist aktuell für Ende 2012 geplant.

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Sharlet