Halo 4

Halo 4 - Foward Unto Dawn - Das Finale

Da ist es. Das Finale der von vielen Seiten gelobten Mini-Serie "Halo 4 Foward Unto Dawn". Nachdem bereits in der vierten Folge der Master Chief aufgetaucht ist, geht es nun um die erfolgreiche Flucht vor den Truppen der Allianz. Doch leider fordert auch diese seine Opfer ...

ScreenshotInnerhalb der Folge müssen der Master Chief, Kadett Lasky und der Rest der Überlebenden sich durch einen Wald zum verabredeten Rendezvous-Punkt durch kämpfen. Doch gestaltet sich dies schwerer als gedacht. Überall sind Aliens und langsam scheint jede Hoffnung verloren zu sein. Als dann Lasky noch einen tragischen Verlust hinnehmen muss, sind die Aussichten für eine erfolgreiche Evakuierung fast schon nicht mehr gegeben ...

Screenshot

Passend zu dem in der Folge stattfindenden Kampf zwischen dem Master Chief und einem Jäger, gibt es von McFarlane Toys nun eine 225 US-Dollar teure Figur zu kaufen.

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Flo