Halo 4

Große Ankündigung auf der E3

Die kommende E3 in der nächsten Woche dürfte dieses Jahr für viel Aufregung sorgen. Auch wenn Blizzard mit Diablo 3 wohl einen der dicksten Hammer bereits aus dem Sack gelassen hat wollen auch Sony und Microsoft mit Neuankündigungen punkten.

Während man bei Sony und der PS3 noch rätselt um welches Spiel es sich dabei handeln dürfte werden rund um Microsofts Konsole die Gerüchte immer lauter, dass der Konzern die Fortsetzung ihrer erfolgreichsten Spieleserie Halo ankündigen wird.

Inoffiziell wurde bereits berichtet, dass Halo 4 ein Prequel sein wird, also vor den bisherigen Teilen spielt. Wir dürfen gespannt sein was da die nächsten Tage also so kommen wird.

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Björn