Halo 4

GOTY-Edition erscheint im Oktober

Eine spezielle Version von Halo 4 bietet ordentlich viel Inhalt. Im Oktober soll das Spielpaket mit den Spartans exklusiv für Xbox 360 erscheinen. Microsoft feiert mit solchen Paketen die guten Verkaufszahlen eines Spiels.

Screenshot

Die GOTY ("Game of the Year")-Edition von Halo 4 bietet neben dem eigentlichen Spiel dicke Zusatzinhalte.

So steht eine offizielle Ankündigung der Inhalte zwar noch aus, doch bereits jetzt sind Details bekannt. 

Ihr erhaltet im Paket die erste Saison von "Spartan Ops". Darüber hinaus gibt es einen "War Games"-Pass und das "Champions DLC Bundle" in dem Paket.

Spielerische Inhalte der Vorbesteller- und Sondereditionen runden das Spielpaket des Shooters ab.

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Sierra