Halo 4

Forward Unto Dawn: Film kommt im Mai 2013

Vor etwa zwei Wochen wurde bekanntgegeben, dass die beliebte Webserie zu "Halo 4" - "Forward Unto Dawn" - als zusammenhängender Film auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird.

ScreenshotNun gibt es weitere Informationen zum "Halo"-Film, der sich aus der Webserie zusammensetzt. So wurde damals nur eine Veröffentlichung in Großbritannien angekündigt, doch nun ist "Halo 4: Forward Unto Dawn" auch in Deutschland bestätigt worden.

Veröffentlicht wird das Filmchen ab dem 31. Mai 2013 für DVD und Blu-ray. Vorab - bereits ab dem 23. Mai 2013 - könnt ihr euch den Film bereits über verschiedene Verleih-Optionen ansehen.

Wer von euch zockt "Halo 4" und freut sich auf den Film zur Webserie?

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Sharlet