Halo 4

Erste Music-Samples veröffentlicht

Vor einigen Stunden wurden erste Music-Samples aus dem kommenden vierten Teil der "Halo"-Saga veröffentlicht. Für die Musik verantwortlich ist nicht mehr wie bisher Marty O'Donnell sondern Neil Davidge. Die Stücke selbst wurden in dem bekannten Musikstudio Abbey Road Studios in London aufgenommen.

Noch immer ist nicht wirklich viel über den Inhalt der "Halo"-Fortsetzung bekannt, doch bereits jetzt freuen sich Spieler rund um den Globus auf ein Wiedersehen mit dem Master Chief. Natürlich dürfen dabei die Allianz sowie Chiefs Dauerbegleiterin Cortana nicht fehlen. Interessant ist auch, dass man endlich auf mehr Spartans treffen wird, diese aber nicht aus derselben Generation stammen wie John 117 (Master Chief).

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Flo