Halo 4

Erste Episode zu "Foward Unto Dawn" veröffentlicht

Während die Fanbase schon seit Jahren nach einer richtigen "Halo"-Verfilmung lechzt, veröffentlicht 343 Studios in Vorbereitung auf den vierten Serienteil einfach mal eine Live-Action-Serie in fünf Episoden. Die erste ist nun auf YouTube erschienen.

In der ersten Folge lernt der Zuschauer die Hauptcharaktere kennen. Inhaltlich geht es um einen jungen Kadetten, der lernt wie es ist, Soldat zu sein. Bereits sein großer Bruder wurde ein Soldat und schaffte es sogar ein Mitglied der gefürchteten ODST-Truppen zu werden. Doch am besten schaut ihr euch die erste Episode selbst an.

"Halo 4" erscheint voraussichtlich kommenden November exklusiv für "Xbox 360".

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Flo