Halo 4

Drittes und letztes Kartenpaket kommt am ...

Für "Halo 4", welches exklusiv für die Xbox 360 veröffentlicht ist, wurde ein neues Kartenpaket enthüllt und ein offizieller Termin für die neuen Inhalte des First Person Shooters bekannt gegeben.

ScreenshotSo dürfen sich die Fans von "Halo 4" auf das neue "Castle Map Pack" freuen, welches bereits am 8. April 2013 veröffentlicht wird.

Ihr könnt euch das Karten-Paket für 800 Microsoft-Punkte herunterladen. Enthalten sind die neuen Mehrspieler-Karten Daybreak, Outcast und Perdition. Wer sich die Limited Edition des Spiels angeschafft hat oder einen War Games Pass besitzt, erhält das dritte und letzte Kartenpaket für "Halo 4" gratis.

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Sharlet