Halo 4

Doch nicht exklusiv? Kommt "Halo 4" auch für den PC??

Jaja, Microsoft. Nicht nur dass sie sich mit der Xbox damals in den Konsolen-Markt "gedrängt" haben, nein jetzt will das Unternehmen wohl auch den PC-Sektor mit "Halo 4" zurückerobern. Einem aufgetauchten Bild zufolge wird aktuell darüber spekuliert, ob "Halo 4" nicht auch für den PC erscheinen wird.

ScreenshotTatsächlich ist auf der Homepage von Microsoft ein Bild aufgetaucht, dass einen sogenannten Gamer-Laptop anpreist. Doch ist in dem Laptop weder "Call of Duty" noch irgend ein anderes aktuelles Tripple-A-Game zu sehen nein, stattdessen präsentiert sich der one and only Master Chief darauf.

Screenshot

Daher steht nun die Frage im Raum "Kommt "Halo 4" nun auch für Windows oder nicht??" Microsoft hat sich bislang noch nicht dazu geäußert. Aber mal ehrlich - Nach "Halo 2" mal wieder auf dem PC zu spielen wäre schon awesome!

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Flo