Halo 4

Die Welt liebt "Halo 4"

Mittlerweile schauen viele Entwickler nicht mehr nur darauf, was einzelne Magazine über ein Spiel schreiben, nein oft zählt auch der "Metacritic"-Wert. Laut diesem ist "Halo 4" sogar beliebter als "Assassin's Creed 3" und wird allgemein von der Welt geliebt.

ScreenshotInsgesamt weist das Spiel auf metacritic.com derzeit (02.11 - 13:07Uhr) einen Durschnittswert von exakt 90 Punkten oder Prozent an. Zum Beispiel haben die Seiten Joystiq, Machinima und Destructoid die vollen 100 Punkte verteilt. Auch bei IGN schrammt die Wertung kanpp an der 100 vorbei, doch kann Entwickler 343 Industries mit einer Wertung von 98 Punkten auch noch mehr als zufrieden sein. Bislang wertet einzig und allein EGM "Halo 4" mit 70 von 100. Was meint ihr, wird "Halo 4" auf jeden Fall den Erwartungen gerecht oder bleibt es hinter "Halo 3" zurück?

Screenshot

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Flo