Halo 4

Die Rückkehr der Flood!

Zum Ende von "Halo 3: Combat Evolved" bestand die große Möglichkeit, dass die Flood endgültig ausgelöscht wurde. Wie sich nun jedoch herausstellte, wird man auch in "Halo 4" nicht dieser verschont bleiben.

ScreenshotBevor jetzt aber alle Fans in panisches Gekreische ausbrechen, die Flood wird es nur im Multiplayer geben! Hierbei dreht es sich um einen Spielmodus mit dem Namen 'Flood', der ähnlich dem 'Infection'-Modus aus vorhergehenden "Halo"-Spielen ist.

Hierbei können bis zu zehn Spieler gemeinsam und gegeneinander antreten. Zwei Spieler starten in der Rolle als normale Spartans. Die restlichen acht Gamer rennen dabei als infizierte Flood-Monster durch die Gegend und versuchen die Spartans zu eliminieren.

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Flo