Halo 4

Das ist der "Dominion"-Modus

Für "Halo 4" existiert neben der üblichen Singleplayer-Kampagne auch ein umfangreicher Mehrspielermodus. Dieser beinhaltet auch den Dominion-Modus, zu dem 343 Studios nun einige neue Informationen bekannt gegeben.

ScreenshotLaut dem Entwickler geht es bei Dominion um drei auf der Karte platzierten Basen, die erobert und verteidigt werden müssen. Das Interessante daran ist aber, dass eine Basis, umso länger sie von einer Gruppe besetzt wird, immer bessere Verteidigung von selbst aufbaut. 

Dementsprechend wird es für das andere Team immer schwerer, eine besetzte Basis für sich zu erobern. 

Daneben existieren aber auch noch weitere Spielmodi, wie zum Beispiel Deathmatch und Team-Deathmatch.

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Flo