Halo 4

Auf der Tokio Games Show?

Es sieht derzeit alles danach aus, dass Bungie auf der kommenden Games Show in Tokio ihr neuestes Halo-Projekt ankündigen wird, zu dem letztens erst ein erster Trailer online gegangen ist.

Ob es sich dabei nun um ein Halo 3 Add-On oder doch etwa Halo 4 handelt ist bislang allerdings noch unklar. Aus einem kurzem Abstand ist nur durchgesickert, dass Bungie auf der TGS sein nächstes großes Projekt offiziell vorstellen wird.

Die Tokio Games Show wird vom 9. bis 12. Oktober stattfinden und ist die letzte große Gaming-Messe in diesem Jahr.

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Björn