Halo 4

50 Millionen verkaufte Halo-Spiele

Seit 2001 verkauft Microsoft ein "Halo"-Spiel nach dem anderen. Die meisten Spiele der Serie wurden von Bungie entwickelt. Zwei weitere Ableger kommen von 343 Industries und ein Spiel der Serie wurde von den Ensemble Studios entwickelt.

ScreenshotNun rechnet Microsoft alle Verkäufe der "Halo"-Marke zusammen und gibt bekannt, dass insgesamt über 50 Millionen Spiele der "Halo"-Serie über den Ladentisch gewandert sind. 

Insgesamt gibt es acht Spiele der Serie, die bei Microsoft für Millionen Umsätze sorgen. Welches Spiel der "Halo"-Serie gefällt euch am besten und wie viele "Halo"-Spiele habt ihr Zuhause zu stehen?

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Sharlet