Halo 4

E3 - Storyhappen zum Start der Microsoft-Pressekonferenz

Für "Halo 4" wurde direkt zum Start der Pressekonferenz von Microsoft ein Trailer samt Ingameszenen nebst neuen Waffen und einige Teile der Geschichte der Fortsetzung gezeigt.

ScreenshotIn "Halo 4" befindet sich die Menschheit nicht mehr im Krieg mit der Allianz, vielmehr hat es sich in bester Star Trek Manier darauf ausgerichtet, neue Planeten zu entdecken und zu erforschen. Doch aus einem Zufall heraus landet ein Schiff der USNC auf dem gleichen Planeten, auf dem auch der Master Chief gestrandet ist, und muss um ihr Leben fürchten.

Keine Frage, dass da nur der Chief die Leute retten kann.

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Flo