Halo 4

David Fincher produziert Ärsche trettenden Launch-Film zu "Halo 4"

"Halo" ist die Perle der Xbox 360. Kaum eine andere Videospielserie hat eine derart große Fanbase, die so versessen auf die neuen Abenteuer des Master Chiefs ist. Nun gibt sich auch Hollywood in Form von David Fincher die Ehre und veröffentlicht einen zweiminütigen Live-Action-Trailer.

ScreenshotHier zeigt der Chief mal so richtig wo der Hammer hängt. Aliens werden abgeknallt, Kinder gerettet und Obama zum Präsidenten gewählt. Na gut, so durchgeknallt scheint das Filmchen nun auch wieder nicht zu werden, soll aber eindeutig Lust auf das Spiel machen.

Screenshot

Der Trailer wird im Laufe der Late Night Show "Late Night with Jimmy Fallon" am 18. Oktober live im Fernsehen präsentiert.

Screenshot

Das Spiel selbst erscheint exklusiv für die Xbox 360 kommenden November und markiert den Beginn der nächsten "Halo"-Trilogie.

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Flo