Halo 4

Mit dem Auto auf die Fresse im Mehrspieler-Modus - "Vortex"-Karte enthüllt

Was wäre "Halo" ohne seinen berühmten Mehrspieler-Modus. Zumindest ein immer noch genialer Singleplayer-Shooter. Nichtsdestotrotz dürfen sich Käufer und Spieler von "Halo 4" über die Karte "Vortex" freuen. Und nur weil ihr es seid, gibt es auch gleich mal eine handvoll Screenshots. Wenn das mal nicht mega ist, wissen wir auch nicht.

ScreenshotMiep, Miep! Vortex ist eine schöne, doch recht umfangreiche Karte. Falls das euer Ding ist, mit einem Fahrzeug durch gegnerische Spartaner durch zu fahren, dann freut euch über eine umfangreiche Palette an verschiedenen Boliden. Die Karte selbst ist nämlich ein wenig Fahrzeug-Freundlich.

Screenshot

Aber vergesst nicht unbedingt den Scheibenwischer an zuschalten, denn sonst seht ihr vor lauter Feindesblut nichts mehr. "Halo 4" erscheint jetzt dann irgendwann im November exklusiv für die Xbox 360. Kaufbefehl!

Screenshot

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Flo