Halo 4

Arrr, aufgepasst ihr Piraten! - Microsoft bannt Halo-4-Piraten und droht mit Strafverfolgung

Absolute Wahnsinn!Noch bevor das eigentliche Spiel veröffentlicht wurde, tauchte im Netz bereits eine voll funktionsfähige Version von "Halo 4" auf. Wer sich jedoch erlaubt hat, das Ding herunterzuladen und auch noch mit einem Account zu spielen der mit dem Internet verbunden ist, bekommt nun so richtig eine verpasst!

ScreenshotMicrosoft bannte in den vergangenen Stunden alle Xbox-360-Accounts, mit denen schon jetzt eine Vollversion von "Halo 4" gespielt wurde. Doch ist das längst nicht alles!

Screenshot

Microsoft kündigte zudem an, dass Experten mit der Sache betraut wurden und alle Xbox-User, die das Spiel in sich illegal aus dem Internet heruntergeladen haben mit starken Konsequenzen rechnen müssen. An was das amerikanische Unternehmen dabei gedacht hat, ist bislang noch nicht bekannt.

Screenshot

Für alle die sich das Spiel gerne auf legale Art und Weise erwerben wollen, bitte einmal den roten Stift rausholen und den 6. November dick und fett anstreichen. An diesem Tag wird "Halo 4" weltweit und exklusiv für die Xbox 360 veröffentlicht.

Er ist die Ikone der Xbox, die männliche Lara Croft und einer der mysteriösesten Charaktere der Games-Geschichte. Der Master Chief. Nach "Halo Reach" ist der Chief zurück und ein komplett neues Studio soll es richten. Wer ist 343 Industries?

News Flo