Halo 4

News

Halo 4Kommt das Spiel für den PC? - Haha, nein!!

News

In den vergangenen Jahren hat Microsoft alle möglichen Shooter auf der Xbox und Xbox 360 veröffentlicht. Aber nur drei für den PC: "Halo", "Halo 2" und "Gears of War". Aufgrund eines Bildes wurde nun angenommen, auch "Halo 4" könnte für den PC veröffentlicht werden.

Halo 4Multiplayer spielen, Microsoft Points abstauben!

News

Wer gerade dabei ist "Halo 4" zu spielen, sollte sich unbedingt auf den Multiplayer versteifen. Warum? Weil Microsoft für das erreichen einer bestimmten Zeit online Microsoft Points verschenkt. Kein Scheiss!

Halo 4Wer wird der beste Schweizer Halo-4-Spieler?

News

Kaum ist "Halo 4" im Handel erhältlich, schon sucht die Schweiz seinen Champion. In Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Joiz findet noch in diesem Monat ein Turnier statt, bei dem der beste Schweizer Halo-4-Spieler gekürt werden soll.

Halo 4Halo 4 - Foward Unto Dawn - Das Finale

News

Da ist es. Das Finale der von vielen Seiten gelobten Mini-Serie "Halo 4 Foward Unto Dawn". Nachdem bereits in der vierten Folge der Master Chief aufgetaucht ist, geht es nun um die erfolgreiche Flucht vor den Truppen der Allianz. Doch leider fordert auch diese seine Opfer ...

Halo 4Die Welt liebt "Halo 4"

News

Mittlerweile schauen viele Entwickler nicht mehr nur darauf, was einzelne Magazine über ein Spiel schreiben, nein oft zählt auch der "Metacritic"-Wert. Laut diesem ist "Halo 4" sogar beliebter als "Assassin's Creed 3" und wird allgemein von der Welt geliebt.

Halo 4Zu grosse Erwartungen?

News

Es gab in der Geschichte von Microsofts Konsole vermutlich kein schwereres Erbe anzutreten, als das, was uns Gamern Bungie hinterlassen hat. Gigantisch hohe Erwartungen, die 343 Industries zu erfüllen haben, kaum Freiheiten, die sich die Entwickler leisten können.

Halo 4Crashlandung in Liechtenstein?

News

Von Michrosoft ist vor wenigen Minuten ein kurzer Clip zu einem ziemlich bizzaren Event in Liechtenstein eingetroffen. Richtig, nur knapp 30 Minuten entfernt von unserem Redaktionsstützpunkt scheint was spannendes passiert zu sein...

Halo 4Doch nicht exklusiv? Kommt "Halo 4" auch für den PC??

News

Jaja, Microsoft. Nicht nur dass sie sich mit der Xbox damals in den Konsolen-Markt "gedrängt" haben, nein jetzt will das Unternehmen wohl auch den PC-Sektor mit "Halo 4" zurückerobern. Einem aufgetauchten Bild zufolge wird aktuell darüber spekuliert, ob "Halo 4" nicht auch für den PC erscheinen...

Halo 4Buch auf 2013 verschoben

News

Zwar wird "Halo 4" noch dieses Jahr veröffentlicht, doch das Buch zur Marke muss leider auf das kommende Jahr 2013 verschoben werden. Bei dem Band handelt es sich um den letzten Teil der "Forerunners"-Reihe.

Halo 4TV-Werbung [Extended Version]

News

Natürlich gibt's auch zum nächsten grossen Xbox 360-Hit ein TV-Werbespot. Neben der normalen, eher kurzen Version gibt es natürlich auch noch eine erweiterte Fassung.

Halo 4Launch-Trailer setzt John 117 - den Master Chief - in Szene

News

Was geht eigentlich hinter dem Visir der Mjolnir-Kampfpanzerung vor? Lacht sich der Chief eigentlich jedes Mal eine ab, wenn er die Allianz gen Himmel schickt oder trauert er noch um die Wahrscheinlichkeit nie wieder zur Erde zurückkehren zu können? Wir wissen es nicht, aber ein neuer Trailer...

Halo 4David Fincher produziert Ärsche trettenden Launch-Film zu "Halo 4"

News

"Halo" ist die Perle der Xbox 360. Kaum eine andere Videospielserie hat eine derart grosse Fanbase, die so versessen auf die neuen Abenteuer des Master Chiefs ist. Nun gibt sich auch Hollywood in Form von David Fincher die Ehre und veröffentlicht einen zweiminütigen Live-Action-Trailer.

Halo 4"Wir sind noch nicht bereit für das Gesicht des Master Chiefs!"

News

Seit dem ersten Teil der "Halo"-Serie stellen sich Fans die Frage, wie sieht der Master Chief unter seinem Helm aus. Zwar konnte man durch das geschickte Rangieren der Kamera in "Halo: Combat Evolved" ein Gesicht erkennen, doch ist das laut Bungie nur ein Platzhalter. Auch unter der Fuchtel von...

Halo 4Erste Episode zu "Foward Unto Dawn" veröffentlicht

News

Während die Fanbase schon seit Jahren nach einer richtigen "Halo"-Verfilmung lechzt, veröffentlicht 343 Studios in Vorbereitung auf den vierten Serienteil einfach mal eine Live-Action-Serie in fünf Episoden. Die erste ist nun auf YouTube erschienen.

Halo 4Fette Preise beim Remix-Wettbewerb

News

Für "Dishonored: Die Maske des Zorns" startete Bethesda bereits vor einigen Wochen einen coolen Wettbewerb, bei dem ihr einen Remix aus verschiedenen Samples basteln solltet.