Halo 4

News

Server von Halo-Spielen werden abgestelltIn einem Jahr

News

343 Industries hat bekannt gegeben, dass die Server mehrerer "Halo"-Spiele auf der Xbox 360 abgestellt werden, allerdings erst im Dezember 2021. Ist das geschehen, werden die Xbox 360-Titel nur noch offline spielbar sein (gilt auch für Abwärtskompatibilität). Die Liste mit den betroffenen Spielen...

Halo 4Ein unterhaltsamer Rückblick

News

Die Macher von "Halo 4" haben ein neues Video veröffentlicht, welches sich ausnahmsweise mal nicht um "Halo 5" dreht, sondern stattdessen um einen unterhaltsamen Rückblick von "Halo 4".

Halo 4GOTY-Edition erscheint im Oktober

News

Eine spezielle Version von Halo 4 bietet ordentlich viel Inhalt. Im Oktober soll das Spielpaket mit den Spartans exklusiv für Xbox 360 erscheinen. Microsoft feiert mit solchen Paketen die guten Verkaufszahlen eines Spiels.

Halo 4Mobiler Ableger Spartan Assault verfügbar

News

In einer aktuellen Pressemitteilung von Microsoft, verrät das Unternehmen, dass der mobile Ableger der "Halo"-Reihe ab sofort zur Verfügung steht. Dabei handelt es sich um "Halo: Spartan Assault".

Halo 4Comic zum Spiel angekündigt

News

"Halo"-Fans aufgepasst! Im Hause Dark Horse gibt es ein neues Projekt, welches sich um den vierten Teil der "Halo"-Serie dreht. Angekündigt wurden Comics zum Spiel, die sich vor allem um den Master Chief drehen.

Halo 4Spartan Assault: Preise im Wert von 500'000 us$ !

News

Spartans aus aller Welt haben in den kommenden Wochen die Möglichkeit, beim bislang grössten "Halo 4"-Turnier Preise im Gesamtwert von 500’000 US-Dollar zu gewinnen. Die Spieler können sich ihr Ticket zum Finale durch die Teilnahme an verschiedenen Live-Events sichern oder sich online über Xbox...

Halo 4Global Championship angekündigt

News

Das Publisher-Unternehmen Microsoft kündigt an, dass die Spieler von "Halo 4" schon bald die Chance haben, sich in einem globalen Turnier zu behaupten und gegeneinander anzutreten.

Halo 4Halo 5 zur E3?

News

Die Macher von "Halo 4" suchen nach neuen Mitarbeitern .... bahnt sich da der fünfte Teil der beliebten "Halo"-Reihe an, welcher aller Voraussicht nach für die neue Xbox One auf den Markt kommen könnte?

Halo 4Neue Domain-Registrierungen gesichtet

News

Könnt ihr euch noch an die Gerüchte rund um "Halo Bootcamp" erinnern, bei dem es bereits eine koreanische Alterseinstufung gegeben hat? Nun streut Microsoft neue Gerüchte.

Halo 4Leak: Neues Halo-Spiel?

News

Der fünfte Teil der Xbox-exklusiven Spiel-Reihe "Halo" wurde noch nicht offiziell angekündigt, doch Gerüchte über Gerüchte flattern durch die Spiele-Gemeinschaft und heizen die Fans an.

Halo 4Neuer Trailer zu Forward unto Dawn (in Deutsch)

News

Ein brandneuer Trailer zu "Halo 4: Forward unto Dawn", dem ersten Realfilm des weltweit bekannten Spielereihe "Halo", ist nun offiziell auch bei uns verfügbar. Im bisher ungezeigten Trailer sind ausserdem erstmals die deutschen Synchronstimmen zu hören.

Halo 4Ein Woche täglich aktuelle Inhalte

News

Die aktuelle Woche steht ganz im Zeichen von "Halo 4". Im Rahmen der heute ausgerufenen Halo Week: Drop Shock Aktion erscheinen ab heute täglich neue Inhalte. Neben dem Castle Map Pack sowie dem zweiten Teil des offiziellen Soundtracks, warten zahlreiche "Halo 4"-Sonderangebote und spezielle...

Halo 4Erscheint "Halo 5" mit Mikrotransaktionen?

News

Nachdem bereits Electronic Arts mit "Dead Space 3" bewies, dass auch Triple-A-Titel über Mikrotransaktionen verfügen können, denkt nun 343 Industries über eine mögliche Integration nach. Dementsprechend könnte "Halo 5" mit einem ingame-Shop erscheinen.

Halo 411,6 Millionen Spieler eingeloggt

News

Noch weitere Meldungen von der diesjährigen PAX East in Boston. So geben die Macher von "Halo 4" bekannt, dass bereits über 11,6 Millionen Spieler in "Halo 4" eingeloggt waren.

Halo 4Neue Bilder vom "Castle Map Pack"

News

Aktuell findet in den USA die PAX East statt. Hierbei handelte es sich um eine kleine Videospiel-Messe, auf der unter anderem auch 343 Studios vor Ort ist. Die Entwickler von "Halo 4" präsentierten unter anderem neue Bilder zum kommenden "Halo 4: Castle Map Pack"